Unsere Sektion hat sich umbenannt!

Anlässlich der letzten Kantonsratswahlen im Jahr 2015 hat sich die SP Sektion Elgg einen neuen Namen gegeben. Neu heisst unsere Sektion SP Elgg-Hagenbuch. Doch weshalb diese Umbenennung? Aufgrund der damaligen Ergeignisse in Hagenbuch – Bashing der SVP-Gemeindepräsidentin gegen eine Flüchtlingsfamilie – haben wir uns dazu entschlossen, unsere Fühler vermehrt auch nach Hagenbuch auszustrecken und einen roten Tupfer in die Dorfpolitik zu setzen.

Wir von der SP Elgg-Hagenbuch setzen uns ein für eine menschlichere und für alle verträglichere Politik. Wir machen keine Politik auf dem Buckel von Asylanten und Sozialhilfebzügern – darauf dürfen Sie vertrauen!

hagenbuch

Startschuss Wahlen 2015

Die SP Winterthur hat gestern ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die beiden Listen Winterthur-Stadt und Winterthur-Land verabschiedet. Wir freuen uns, dass zwei engagierte Mitglieder der SP Elgg auf der Land-Liste vertreten sind. Es sind dies Martina Lattmann und Stephan Kübler.

Homepage von Martina Lattmann: http://www.martinalattmann.ch
Facebook-Seite von Martina Lattmann: http://www.facebook.com/martinalattmann