Regula von Wartburg, Sozialbehörde (bisher)

Regula von Wartburg, 1956, bisher, Sozialbehörde

Ich bin in Zofingen und Sulz-Rickenbach aufgewachsen, Kantonsschule in Winterthur, Oberseminar in Zürich. Nach einigen Jahren als Volksschullehrerin gründete ich zusammen mit meinem Partner den Weinladen La Bottiglia, den wir seit 1989 in Elgg betreiben.

Meine Arbeit in der Sozialbehörde habe ich in den vergangenen 3 Jahren sehr gerne gemacht. Ich mag Menschen und versuche, auch in schwierigen Situationen faire, zukunftsgerichtete Lösungen zu finden. Ausserdem arbeite ich im Vorstand des Vereins Elgg-Dritte Welt mit und werde auch dort immer wieder mit der Aufgabe konfrontiert, Menschen mit wenig Möglichkeiten Hilfe für nachhaltige Projekte zu bieten. Ich freue mich, auch in der nächsten Legislatur in der Sozialbehörde aktiv zu sein.

rvonwartburg@sp-elgg.ch

 

Vier weitere mit Herzblut Kandidierende

Nicolà Fritz, Gemeinderat
Nicolà Fritz
Rita Meili, Primarschulpflege
Rita Meili
Beat Zürcher, Rechnungsprüfungskommission
Beat Zürcher
Hanspeter Herzog, Sozialbehörde
Hanspeter Herzog