Unsere Kantonsratskandidaten 2019

Die Kantonsratskandidaten der SP Elgg-Hagenbuch – Horst Steinmann + Diego Bosshard – stellen sich vor

Horst Steinmann,
Schulpräsident Primarschule Hagenbuch und Gemeinderat der Gemeinde Hagenbuch

Unsere Gesellschaft ist im Wandel, und es ist wichtig, den Leuten die Angst davor zu nehmen. Mit unserer Politik, die für ein faires Miteinander einsteht, sei dies bezahlbares Wohnen, Bildung für alle, faires Gesundheitssystem oder gerechte Steuern, haben wir die Möglichkeit, ihnen diese Angst zu nehmen. Eine offene und ehrliche Kommunikation trägt ebenfalls viel dazu bei. Halbwahrheiten, welche gerne von unseren politischen Gegnern verbreitet werden, müssen wir mit fundierten Argumenten entgegentreten. Der Kantonsrat bietet mir dafür die nötige Plattform.

hsteinmann@sp-elgg-hagenbuch.ch

Diego Bosshard

Im Kantonsrat werde ich mich für eine nachhaltige Umweltpolitik, das Recht auf Arbeit und Ausbildung für alle sowie für die Gleichstellung von Mann und Frau in allen Lebensbereichen einsetzen. Die bürgerliche Sparwut auf Kosten der Schwächsten und weitere Steuergeschenke für die Reichen müssen gestoppt werden. Vielen Dank für Ihre Stimme am 24. März 2019!

diego.bosshard@sp-elgg.ch